Feuerwehrolympiade Celje (SLO)

Im vergangenen Juli fand von 17.07 – 24.07.2022 die Feuerwehrolympiade in Celje, Slowenien statt.

Österreich war bei dieser Sportveranstaltung zum einen durch ein 13 Mann starkes Team aus Niederösterreich vertreten.

Besonders freut uns, dass, zum anderen, unsere Kameradin Michelle Schweidl die Damen-Wettkampfgruppe verstärkt hat und letztendlich sogar drei neue Österreich-Rekorde aufgestellt werden konnten.

Michelle war in den Einzeldisziplinen “Hakenleitersteigen” und beim “100m Hindernislauf” angetreten. Ihr Team schlug den Österreich-Rekord beim 4x100m Staffellauf.

Wir freuen uns mit ihr über diesen tollen Erfolg!

Weitere Infos und Fotos gibts auf der Website des Bezirksfeuerwehr-Kommandos Wr.Neustadt.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


*

code