Einsatzkurzmeldungen

Einsatzkurzmeldungen:
06.10., 19:07 Uhr:B2 Kellerbrand – Siedlung Maria Theresia:
Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass kein Brandgeschehen zu erkennen war. Außerdem handelte es sich um das Einsatzgebiet einer Nachbarfeuerwehr, die daraufhin alarmiert wurde.

15.10., 12:22 Uhr:T1 Fahrzeugbergung – L4040:
PKW im Graben.

17.10., 21:34 Uhr / 23.10., 06:43 Uhr / 26.10., 08:55 Uhr: B1 TUS-Alarm: Holzhandel Baumgartner
Kein Brandgeschehen.

23.10., 10:05 Uhr: T1 Technische Hilfeleistung: Kläranlage
Stromversorgung der Anlage wegen Stromausfall.

24.10., 20:38 Uhr: T1 Wassergebrechen: Fa. Wewalka
Aufräumarbeiten mit Nasssaugern und Tauchpumpe nach einem Wassergebrechen.

25.10., 18:08 Uhr: T1 Technische Hilfeleistung: Lichtenwörth
Unser Atemluftcontainer wurde zur Unterstützung der bei einem Großbrand in Lichtenwörth stehenden Einsatzkräfte angefordert.Etwas mehr als eine Stunde später (19:49 Uhr) wurden weitere Atemschutzträger von unserer Wehr angefordert.

27.10., 13:34 Uhr: T1 Fahrzeugbergung: Hölles/Enzesfeld
Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


*

code