Einsatzkurzmeldungen

16.02.24, 15:13 Uhr

B1 – Brandmeldeanlage: Lebenshilfe

Kein Brandgeschehen.

21.02.24, 04:40 Uhr

T1 – Türöffnung: Heilsamer Brunnen Straße

Angefordert als Unterstützung der vor Ort befindlichen Rettungssanitäter – diese hatten bis zum Eintreffen aber bereits selbst den Zugang zum Haus hergestellt und betreuten die aufgefundene verunfallte Person.

25.02.24, 04:41 Uhr

T1 – PKW Bergung: Mühlstraße

Ein PKW touchierte den Betonrand der schmalen Brücke über die Piesting, wodurch der Vorderreifen beschädigt wurde. Das Auto wurde mittels Rangierroller von der Fahrbahn geschoben.

26.02.24, 19:26 Uhr

T1 – Türöffnung: Edelweißweg

Nachdem von einer Person der Notruf gewählt wurde, danach aber die Verbindung abbrach, wurden wir gemeinsam mit der Polizei alarmiert. Beim Eintreffen öffnete die Person jedoch selbst, sodass kein weiteres Einschreiten notwendig war.

05.03.24, 19:24 Uhr

T1 – Tierrettung: Anton Löscher Straße

Eine Katze hatte sich auf einen Baum verirrt. Per Leiter konnte der Stubentiger vom Baum geholt und seinem Besitzer übergeben werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*