Einsatzkurzmeldungen

14.09., 09:35 Uhr | B1 – TUS-Alarm: Lebenshilfe

Durch einen technischen Defekt kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Kein Brand.

18.09., 16:17 Uhr | T1 – Türöffnung: Gladiolenweg

Beim kurzzeitigen Verlassen des Gebäudes fiel irrtümlich die Eingangstür ins Schloss, sodass ein Kleinkind allein im Haus war. Da auf dem Küchenherd Speisen am Köcheln waren, war Gefahr in Verzug, weshalb durch ein Fenster Zugang zum Haus hergestellt wurde.

26.09., 16:16 Uhr | B1 – TUS-Alarm Wewalka

Täuschungsalarm, kein Brand.

27.09., 00:12 Uhr T1 – Fahrzeugbergung: B21a/Wr. Neustädter Straße

Bergen eines beschädigten Fahrzeuges.

02.10., 17:26 Uhr | T1 – Fahrzeugbergung: Piestingbrücke

Gemeldet wurde ein liegengebliebener PKW – der Einsatz wurde aber noch bei der Zufahrt storniert, das Fahrzeug war wieder fahrtüchtig.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*