Einsatzkurzmeldungen

20.01., 01:48 Uhr: TUS-Alarm, Fa. Kosme: Ein Fehlalarm. Nach Rücksetzen der Brandmeldezentrale konnte wieder eingerückt werden.

20.01., 16:25 Uhr: Gasaustritt/-gebrechen: Eisernes Tor Straße
Im Keller wurde Gasgeruch bemerkt. Trotz eingehender Kontrolle des Gebäudes mit Gasmessgeräten konnte kein Defekt bzw. keine Ursache festgestellt werden. Die Räumlichkeiten wurden belüftet.

26.01., 12:50 Uhr: Menschenrettung: Felixdorf
Gemäß Alarmplan zur Unterstützung der zuständigen Freiwilligen Feuerwehr Felixdorf wurden wir zur Volksschule Felixdorf gerufen. Laut Alarmierung hatte sich ein Kind in einem Klettergerüst verfangen. Beim Eintreffen war das Kind bereits durch die Kameraden erfolgreich und unbeschadet befreit worden. https://feuerwehr-felixdorf.at/…/1518-maedchen-von…

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


*

code