Einsatzkurzmeldungen

Einsatzgeschehen der letzten Tage:

08.12., 17:24: T1 – Verkehrsunfall: B17
09.12., 12:39: T1 – LKW Bergung: Wiener Neustädterstraße
11.12., 10:20: T1 – Fahrzeugbergung: Unterstützung FF Theresienfeld
18.12., 19:45: B1 – Brandverdacht: B17, Flurbrand
Eine aufmerksame Autofahrerin meldete gegen 19:40 Uhr einen möglichen Flurbrand zwischen Sollenau und Günselsdorf. Der Brand konnte aufgrund der Dunkelheit schnell lokalisiert und daraufhin abgelöscht werden.

Etwa 50 m² Wiese waren betroffen (siehe Foto). Abschließend erfolgte eine Kontrolle auf Glutnester mittels Wärmebildkamera.

19.12., 17:52: T1 – Technische Hilfeleistung: Anningerstraße, Umgestürzter Bauzaun
Aufkommender Sturm brachte einen offenbar schlecht gesicherten Bauzaun zum Umstürzen. Da große Bereiche der Straße blockiert waren, wurde dieser wieder aufgerichtet und provisorisch befestigt.

21.12., 09:11: T1 – Technische Hilfeleistung: Pachergasse, Türöffnung
Verunfallte Person vermutet. Es stellte sich jedoch als Irrtum bei der Einsatzadresse heraus, wodurch eine Türöffnung nicht mehr notwendig war.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


*

code